Home

Geschäftsführender Gesellschafter Andres Ehlers

Kunde zahlt nicht?

Wenn ein Kunde nicht zahlt kann das verschiedene Ursachen haben. Manche können nicht zahlen, manche haben es einfach vergessen und manchmal wollen sie nicht zahlen. Ein Inkassounternehmen kann an dieser Stelle eingreifen und als eine Art Vermittler zu einer Lösung beitragen. Jedes Unternehmen und jede Branche hat andere Kunden. Als Inkassounternehmen versuchen wir uns auf unseren Kunden einzustellen und die Schuldner wieder zu zuverlässigen Kunden zu machen.

Wenn Ihr Kunde auch nicht zahlt, hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen uns kurz an. In einem unverbindlichen und offenen Gespräch können wir dann über mögliche Lösungen sprechen.

Unsere Leistungen

Inkasso

Sie wollen einfaches Inkasso? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Forderungskauf

Sie wollen Ihre Forderungen verkaufen? Hier geht´s lang.

Second Line Inkasso

Sie haben noch alte Vorgänge?
Her damit!

Anwaltliches Inkasso

Sie wollen lieber einen Anwalt?
Kein Problem.

Forderungsmanagement

Sie wollen Ihr Mahnwesen outsourcen? Wir helfen Ihnen dabei.

Wirtschaftsauskünfte

Sie wollen mehr über Ihre Kunden erfahren? Los geht´s.

Inkasso ist... einfach., geräuschlos., flexibel.

Interessant?

Kontaktieren Sie uns.
Sie können uns auch anrufen unter +49 421 432 710 oder über unsere Chatfunktion anschreiben.

Inkassounternehmen sind teuer und schaden Kundenbeziehungen?

Das sind Vorurteile. Inkassoleistungen kosten fast nichts. Die Inkasso-Gebühren werden dem Schuldner als Verzugsschaden in Rechnung gestellt. Zahlt ein Schuldner bekommen zuerst Sie, danach wir das Geld. Wenn Schuldner nicht zahlen, gehen alle leer aus. Daraus folgt, dass wir ein gemeinsames Ziel haben: Der Schuldner soll bezahlen, damit wir beide unser Geld erhalten.

Inkassounternehmen schaden der Beziehung zum Kunden. Das ist nicht der Fall. Die Hauptaufgabe von Inkassounternehmen ist das Vermitteln. Dabei ist vor allem die richtige Kommunikation wichtig. Erfahrungsgemäß führt dies auch zur Bezahlunng. Nur ein Bruchteil aller Forderungen wird zu Problemfällen.

Interessant?

Kontaktieren Sie uns.
Sie können uns auch anrufen unter +49 421 432 710 oder über unsere Chatfunktion anschreiben.

Schau doch mal im Inkasso-Blog vorbei!

Verjährungsfrist für Forderungen aus 2016 endet bald! Was machen Ihre offenen Fordeurngen aus 2016? Das Jahresende rückt immer näher und damit auch das hektische Weihnachtsgeschäft. Zeit um sich um die noch offnen Forderungen aus 2016 zu …
Sie haben Kunden die unregelmäßig oder gar nicht zahlen? Ein klar strukturiertes und konsequentes Mahnwesen hilft dabei, die Zahlungsmoral Ihrer Kunden zu verbessern. Und das beginnt schon bei Abschluss des Kaufvertrages. Eine Sorge vieler Unternehmen ist …
Am 19.02.2019 fand mittlerweile zum 5. Mal der CRIF BÜRGEL Collection One Day statt. Der Veranstaltungsort war dieses Jahr das Hamburg Clouds. Thematisiert wurde alles rund um das Forderungsmanagement. Es wurden verschiedene interessante Fachvorträge gehalten, …

Jetzt loslegen.

Warten Sie nicht länger, denn zeit ist Geld. Schreiben Sie uns einfach. Gerne auch mit Terminvorschlag.

Wir melden uns dann bei Ihnen.